Die Bühne glänzt in Rot-Weiß-Gold

Die Kappensitzungen rücken immer näher und dementsprechend ist es wichtig das Equipment und das Bühnenbild aufzurüsten. Die Eppelbootze sind auch außerhalb der Faasendsession fleißig am Planen, Organisieren und Bauen, weswegen wir euch verkünden dürfen, dass schon ab dieser Session das neue Eppelbootze-Bühnenbild bereit steht. Unsere fleißigen Handwerker werkeln, hämmern und bohren was das Zeug hält. Ein paar kleine Einblicke gibt es bereits.

Aber wenn ihr unser neues Bühnenbild in voller Pracht bestaunen wollt, müsst ihr natürlich Teil unserer Kappensitzungen werden. Also nichts wie los zum Kartenvorverkauf und sichert euch Tickets für unsere Kappensitzungen am 21.07.24 und 02.03.2024. Wir freuen uns auf euch.

Weitere Infos zum Kartenvorverkauf:
Der Kartenvorverkauf findet am 06.01.2024 im Fußballhäusschen in Eppelborn von 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr statt. Ebenso könnt ihr auch Karten für den Fetten Donnerstag im Big Eppel erwerben.
Ab 14:00 Uhr wird der Gewinner unserer Jimi-Hendrix-Verlosung gezogen. 

Verlosung für einen guten Zweck – Last Minute Weihnachtsgeschenk gefällig?
Noch immer läuft unsere „Jimi Hendrix-Verlosung“ für euch. Sichert euch noch euer Los und mit ein bisschen Glück gewinnt ihr ein handgefertigtes Jimi Hendrix Gemälde vom Eppelborner Künstler Bernd Sträßer. Zur Zeit könnt ihr das Gemälde im Schaufenster von Möbel Arop anschauen. Der gesamte Erlös dieser Verlosung kommt der Jugendarbeit der Eppelbootze zu Gute. Also worauf wartet ihr?“