Nikolausbesuch bei der Minigarde

Besuch bei unseren kleinsten Tanzmäusen. Wie auch im letzten Jahr besuchte Natali, unsere 2. Vorsitzende, die Minis in ihrem Training – Jörg ließ sich beruflich bedingt entschuldigen-. Natürlich gabs auch wieder mal eine kleine Überraschung. Für unsere fleißigen Mädels gabs eine gebackene Eule mit Schokolade , Streusel und Smarties. Logischerweise war der leckere Kuchen im Nu in den Bäuchen der Minis verschwunden. Nach dem großen Festmahl wurde noch Stop-Tanz und Fischer, Fischer wie tief ist das Wasser gespielt. Ein grandioses Training wie die Mädels und natürlich auch die Trainerinnen und Natali fanden. Welchen Kuchen wirds wohl nächstes Jahr geben? Ein Eppelbootze-Kuchen mit Schokolade, Gummibärchen und Streuseln klingt doch auch nicht schlecht, oder was meint ihr?