ROT-WEIß-GOLD – Die Eppelbootze – Hoher Besuch bei den Tanzgruppen

Prinz Nikolaus I. und Prinzessin Nicole III. sorgen für reichlich Verpflegung in den Trainingsstunden der Tanzgruppen

Am Montag- und Dienstagabend gabs bei den Garden und den Showtanzgruppen Skillz to move und One2Step hoher Besuch. Unser Prinzenpaar überraschte die Mädels mit allerlei Süßkram und leckeren Getränken. Kurze Pause vom stressigen und anstrengenden Training. Bei unseren fleißigen Tänzerinnen kam das natürlich hervorragend an. Auch unser 1. Vorsitzender Jörg war am Dienstagabend dabei und erkundigte sich bei den Mädels wie sie das erste Vereinsjahr empfanden. Vielen lieben Dank an Prinz Nikolaus I. und Prinzessin Nicole III. und an Natalie und Jörg für eure Mühe und natürlich für den Besuch. Wir haben uns alle riesig gefreut.