Erste neue Gardekleider für die Funkengarde

Endlich ist es soweit! ‍♀️❤️
Im Dezember letzten Jahres wurden die lang ersehnten Gardekleider für unsere Funkengarde geliefert und direkt von unseren Tanzgruppenwartinnen an die Gardemädels verteilt. Für den Besuch beim Prinzenfrühstück des VSK konnten die Mädels daher nun endlich ihr neues Gardekleid anziehen und präsentieren Nach der Neugründung unseres Karnevalsvereins ist durch die Anfertigung der ersten neuen Gardekostüme somit nun ein riesengroßes Ziel erreicht, weitere Neuanfertigungen sind auch in Zukunft noch geplant.
Bei dieser Gelegenheit wollen wir uns von Herzen bei allen Vereinsmitgliedern, Sponsoren, Unterstützern und / oder Helfern bedanken – dank eurer Hilfe konnten wir diesen großen Erfolg so schnell erzielen.
Wer sich die neuen Gardekostüme gerne in live ansehen möchte, kann dies an unseren Kappensitzungen sowie an den Faschingsumzügen gerne tun! ☺️