Männergarde

Ganz nach dem Motto “ … wenn es dem Esel zu wohl ist, geht er aufs Eis tanzen … “ beschlossen einige Elferratskollegen und schon „verhaftete Tänzer“ aus der Session vorher, im Januar 2016 die „Männergarde Eppelborn“ zu gründen.

Hintergrund hierfür war, dass vereinzelte Elferräte immer schon bei Showtänzen im Finale unterstützt hatten und dabei immer viel Spaß hatten.

Dieser Spaß sollte nun zur stetigen Einrichtung innerhalb der Eppelborner Faasend werden. Ganz klar, dass ein solches tänzerisches Potential auch gleich durch zwei Trainerinnen unterstützt werden muss.

Unsere Trainerinnen Alexandra Schuh und Tanja Meyer.

2019 – 3. Showtanz ….  „Elferrat im Ruhestand“

 

2018 – 2. Showtanz „70ziger Jahre – Günni auf Brautschau“

 

2017 – 1. Showtanz „Synchronschwimmen“

Das rechte Bild stammt nicht aus einem Schwangerschafts-Training, sondern aus einer der harten Trainings …

 

 

alles rund um die Eppelborner Faasend